1.039 12

Sabine Stenzel


Premium (Complete), W.

schön bunt....

ist die Scorpionsfliege!
Wobei , ich muß zugeben ... erst hier durch die fc hier habe ich den Blick für solche Tierchen bekommen. Vorher sind sie mir nie aufgefallen - oder nie begegnet???

übrigens: das Rote auf der Fliege - das sind Milben, hat mir der Wolfgang verraten- danke!

Kommentare 12

  • † Sebastian Scheuschner 17. März 2007, 15:23

    Klasse festgehalten
  • Eifelpixel 31. August 2005, 22:48

    Wieder was gelehrnt . Bisher sind mir diese Fliegen auch noch nicht aufgefallen.
    LG Joachim
  • Gerhard Riedl RGPhoto 30. August 2005, 20:30

    Hast ja wirklich interessante Viecher in deinen Gärtlein und zudem gelingt es dir immer wieder diese auch attraktiv vor die Linse zu bekomme.

    Liebe Grüße Gerhard
  • † Doc Martin 30. August 2005, 18:11

    Sag mal, wie siehst Du die überhaupt, das ist mir ein Rätsel. Klasse Makro...
    LG Martin
  • Ralph Budke 30. August 2005, 13:09

    Sehr schön gefällt mir gut deine Aufnahme.

    Gruß Ralph
  • Silber-Distel 30. August 2005, 12:48

    Da geht es Dir genau so wie mir. Ich staune immer wieder, welche interessanten Pflanzen und Tierchen in meiner nächsten Umgebung leben, die ich vorher nie beachtet habe. Die Aufnahme ist klasse!

    LG Anni
  • Antje Buder 30. August 2005, 12:04

    Die hast du ganz klasse eingefangen!
  • Carsten B. 30. August 2005, 10:45

    Klasse das Weibchen der Skorpionsfliege erwischt!
    VG, Carsten.
  • Ewald Simon C. 30. August 2005, 10:25

    Farblich hebt sich diese Skorpionsfliege
    wunderbar von der Blume ab, vielleicht etwas
    zu sehr zentriert, etwas mehr nach links hätte
    eine schönere Bildgestaltung abgegeben (mecker) ;-))
    aber ich sehe sowas auch meistens erst am Monitor.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Seelen Farben 30. August 2005, 10:13

    toll... ich staun ja immer wieder was du für interessante tierchen im garten hast.. klasse. und schöne farben
  • Rainer Fritz 30. August 2005, 10:13

    Ganz wunderbares Makro. Was man alles so entdeckt, wenn man bewußt fotografiert! Mir geht es auch so, daß ich jetzt Dingen sehe, die ich früher überhaupt nicht wahrgenommen habe! Sehr schön!!!
    LG Rainer
  • Thomas Schulz 30. August 2005, 10:04

    Hallo Sabine,
    die Farben kommen wirklich toll zur Geltung und die Schärfe ist ebenfalls ausreichend vorhanden.Der neutralle Hintergrund macht sich auch sehr gut.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.