1.018 6

Ostseeperle


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

SCHÖN BUNT

WIRD WIEDER DER FRÜHLING.

(Archiv-Foto Frühling 2010)

Kommentare 6

  • Die Muße 9. März 2011, 16:06

    welch ein bunter Strauß eine Augenweide. Die ersten Tulpenblattspitzen schauen in meinem Garten schon aus dem Boden.
    lg. Muße
  • dorographie 9. März 2011, 12:23

    Bunt und farbenfroh - schöne, leuchtende Aufnahme und toll gemacht mit der Schärfe.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Angela Höfer 23. Februar 2011, 9:04

    ja das kann man brauchen bei diesen temperaturen
  • M.E.1 23. Februar 2011, 7:37

    ...ich werde mir nachher auch mal den Frühling (in Form von einem Tulpenstrauss) ins Haus holen....bei der derzeitigen Kälte ist der Frühling noch weit weg......
    deine Aufnahme hellt meine Stimmung jedenfalls auf .-)Danke für diese Farbtupfer
    LG Maren
  • Rhapsody09 22. Februar 2011, 21:02

    Wunderschön, klasse Perspektive, Schnitt, Schärfe, die Farben sind der Hammer, eine tolle Aufnahme Geli, LG Marion
  • Mattel 22. Februar 2011, 19:38

    Ein schönes Motiv gut umgesetzt Gruß Mattel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 54.0 mm
ISO 400