Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 4

Gabriele Rauch


Basic Mitglied, Hamburg

Schön bunt...

... aber keine Ahnung wie man die Teile nennt. Falls sich jemand damit auskennt, wär ich um einen Hinweis dankbar.
Aufgenommen auf der Barkassentour am 11.10.08.

Kommentare 4

  • Heiko Vatterott 23. November 2008, 23:58

    Ich kenne diese Teile nur als Ameisen, weiß aber nicht, ob das die offizielle Bezeichnung ist.
    Gruß
    Heiko
  • HamburgerDeern54 14. November 2008, 17:09

    Aus der Perspektive denkt man als erstes an "Fischer-Technik" oder "Lego"... super gesehen und festgehalten.
    LG, Ursula
  • Daniel Schild 13. Oktober 2008, 12:17

    Kurz vor dem Ballett ;-)
    Klasse gesehen.

    LG Daniel
  • mARTina sANDer 11. Oktober 2008, 18:35

    Blau-Rote Stangen mit Häuschen obendrauf und Rädern unten drunter ;-))))))))
    Ich weiß nicht wie die Dinger heißen, aber ich weiß, dass sie geniale Farben haben so in der Sonne!
    Gruß
    Martina