Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

800 2

Björn Vosgerau


kostenloses Benutzerkonto, Marne

Schoeller-like?

Habe mal versucht die Unschärfe aus den Portraits von Martin Schoeller nachzubilden.

Kommentare 2

  • joachimx 24. August 2013, 20:14

    Geht nicht. Zu hell. Und der Bart ? Bart ja oder nein, oder was?
  • 45Acht Photografie 29. Juni 2013, 12:04

    Finde die arbeiten von Martin schöller sehr interessant .. Ich würde an deiner stelle noch Men Kontrast einsetzen + Schärfe + Details ausarbeiten ( Augen, Poren, Bart ) aber klasse Portrait .. Gruß Florian

Informationen

Sektion
Views 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100