Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schock für den TÜV-Ingenier

Schock für den TÜV-Ingenier

351 3

Digi-Image


Free Mitglied, Niederkassel (Rhein-Sieg-Kreis)

Schock für den TÜV-Ingenier

Leider etwas unscharf, aber vermutlich war meine Kamera auch geschockt...konnte nicht mehr "nachsetzen". Ob man damit überhaupt eine Kurve fahren kann?

Kommentare 3

  • Reinhard Zebrowski 21. Februar 2008, 19:32

    Tolles Bike! Sehe es mehr als Showbike.
    Fahrbar ist es wohl, aber wehe es kommen Kurven. ;-))))
    Habe es schon auf der Custom-Bike 2007 in Bad Salzuflen gesehen, auf dem Stand von Thunderbike.
    Gruss Reinhard
  • MarkusZ 20. Februar 2008, 21:20

    Wenn man ne Kurve FAHREN könnte, müsste der "Rocker" ja nicht so mit den Füßen auf dem Boden herumtappern, um die Maschine um die Ecke zu SCHIEBEN ;-)) LG, Markus
  • Wiechmann - ArtsOnDisk 20. Februar 2008, 21:13

    Unschärfe macht nichts, guter Schnappschuß !
    Ja enge Kurven geht sicher nicht,
    denn dann schlägt der Lenker gegen den Tank !
    Optisch OK das Bike, aber fahren: nein danke !

    (auch unscharf)
    Gr. Kai