Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

865 6

Sanjo


kostenloses Benutzerkonto

schnurrrrr

eines der ersten Fotos, welches ich mit meiner neuen Lumix FZ50 geknipst habe. Hab leider verpennt unten genug Rand zu lassen, weswegen ich es nun ein wenig hart beschneiden musste.
Standardeinstellungen - Testfoto halt.

Kommentare 6

  • Marco Wassmer 3. Dezember 2006, 12:01

    schönes Foto und niedliche Katze :-)
    gruß marco
    Blue Eyed Micky I
    Blue Eyed Micky I
    Marco Wassmer
  • Marc I. T. 30. November 2006, 0:24

    dein kätzchen finde ich richtig süss!
    da mag man sich gleich dazulegen!

    gruss marc *der auch eine fz50 und sie nichtmehr hergibt*
  • Axel Wesche 29. November 2006, 1:10

    der Schnitt ist ganz gut, bis auf den knappen Rand unten
    das Bild hat leichte Überstrahlungen ( die Blitzlichtleistung etwas reduzieren)
    mit der FZ50 hast Du eine Spitzenkamera, die coolpix ist aber auch nicht schlecht
    lg Axel
  • Lukas.M 26. November 2006, 20:15

    der katze scheint es zimmlich egal zu
    sein was du da machst;-)
    aber ich finde du hast es gut gemacht,
    mit der fz50 hast du eine gute wahl getroffen.
    ich hätte vielleicht aussen nur einen ganz dünnen rahmen gemacht,
    dann hätte die katze etwas mehr platz..
    Gruss Lukas
  • Rico K. 26. November 2006, 19:24

    ich find den schnitt und das format klasse gewählt, auch prima detailschärfe. mich würden die technischen daten mal interessieren, wenn es keine umstände macht (blende, zeit, brennweite und iso-zahl).
    gruß, rico
  • Dieter Steudel 26. November 2006, 17:30

    trotz des etwas harten Schnitts ein wunderbares Foto. Der Schärfeverlauf gefällt mir besonders gut.

    Beste Grüße
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz