Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schnurrbart- Sadhu (Baba), Pashupatinath, Nepal

Schnurrbart- Sadhu (Baba), Pashupatinath, Nepal

787 3

Roland Engl1


Free Mitglied, KIEL

Schnurrbart- Sadhu (Baba), Pashupatinath, Nepal

Das Foto habe ich im Oktober 2002 mit Canon EOS 50E, Sigma 70-210 / Apo macro und Kodak Elite Chrome 100 Extra Colour aufgenommen. Nachdem ich mich einige Tage bei den Sadhus in Pashupatinath "rumgetrieben hatte", durfte ich einige von ihnen fotografieren ohne die sonst üblichen Zahlungen zu leisten. Und gerade da war das Licht ganz toll !!
Allen, die auch mal nach Kathmandu wollen, kann ich nur empfehlen möglichst außerhalb der Innenstadt (Thamel) zu übernachten, z.B in der Nähe des Bodnath Stupa (ganz nahe am Flugplatz), oder noch besser in Bhaktapur. Ich wollte es ja anfangs nicht glauben, aber in der Innenstadt braucht man wirklich eine Atemschutzmaske !!

Kommentare 3

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 25. Februar 2003, 4:37

    Klasse Licht und Farben
    und sooooo lustig !!! :-))

    Grüße aus Hamburg
    Nig
  • Frank Raumer 10. Januar 2003, 13:56

    Hallo Roland
    Super Bild. Mich stört allerdings die offensichtliche Pose ein wenig. Nach Nepal will ich unbedingt auch einmal (bisher nur Indien). Daher danke für den Wohntipp.
    Gruß, Frank
  • Jörg Volkmann 10. Januar 2003, 12:18

    Hallo Roland. Tolles Bild! Da hat sich die Zeit mit den Sadhus doch sicher gelohnt (nicht nur wg. des Bildes)!
    Gruß Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz