Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
613 7

PhotoGL


Free Mitglied, München

Schnurr Schnurr

Nikon D50 / Tamron SP DII 17-50@17mm / F5,6 / 1/40sek.

Ein Foto von unserem Kater Maxl
aufgenommen im September 2007
Ja - ich weiß, das Ohr - aber ich war schon froh, dass er die paar
Sekunden da sitzen geblieben ist. Sonst kommt er immer sofort zu mir
und schmust mich nieder :-))

Kommentare 7

  • seefan 15. Mai 2009, 7:17

    ein süßes katzenportrai ist das geworden, ludwig.
    maxl fühlt sich sichtlich wohl.
    gvlg. gisela
  • Tapse1968 14. März 2009, 22:57

    Toller Kater... Katzen allgemein, sehr unfotogene Geschöpfe, machen es dem Fotografen immer schwer...
    Ich kenn' das aus eigener Erfahrung.
    Mir gefällt das Bild... trotzdem
    Lg Tapse1968
  • Model-Mira 9. März 2009, 14:28

    Wirklich ein sehr putziger Kerl, nette Aufnahme :-)
    Das ist unserer
    The Cat
    The Cat
    Sesi

    Lg Mira
  • Ingrid Sihler 19. Mai 2008, 14:01

    eine super Aufnahme von deinem Schmusekater,
    er schaut so arg lieb aus, reizend, das Näschen

    lg
    Ingrid
  • Satyr 7. Mai 2008, 16:50

    Sieht einem von meinen sehr ähnlich. :)
  • r.l.a. 4. Mai 2008, 22:07

    Da ich diese Haustiere so sehr gern habe, bin ich sofort auf Dein Photo gestoßen, Ludwig. Ein tolles Portrait präsentierst Du uns hier. Da stelle ich Dir doch gleich seinen Namensvetter vor :-)
    Liebe Grüße, Renate
    Max
    Max
    r.l.a.
  • Monja Löwer 4. Mai 2008, 18:49

    süß. der sieht ja total lustig aus mit den zwei flecken auf der nase, ich finde das bild super schön.
    lg monja

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz