Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
316 4

Dortje F


Free Mitglied, Erndtebrück

*schnurr*

Bin nach langer Pause wiedermal hier :-) Hoffe es gefällt euch. Für Kritik und Lob bin ich immer offen *g*

Kommentare 4

  • Benjamin Meinert 9. Juni 2008, 0:00

    stark!! cooler schnitt, kann als highkey durchgehen...
  • Johannes Rehle 25. April 2008, 17:35

    Stalin hatt sich so auch fotografieren lassen,
    also ich find klasse.
    ist bestimmt ne chef katze ;-]
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 24. April 2008, 19:49

    Den Schnitt find ich gut. Auch den starken Kontrast zwischen einerseits den Augen und der Nase und dem sehr hellen Fell im Gesicht find ich gelungen. Ein gutes Bild. Alles, was mich stört: Die losen Haare im unteren Bereich. Da hättest du vorher noch auskämmen müssen.

    Schön, von dir was zu sehen, Dortje.

    LG
    Markus
  • der Schublade 24. April 2008, 18:16

    zu kleiner ausschnitt, mehr vom schädel ;-)
    und bisschen zu helle.
    und das man die kamerafrau sieht ist auch nervig + korn, bisschen fotoshop ;-). Aber die süße nase die macht alles wieder gut =)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz