2.819 4

Gudrun Schröder


Community Manager, Tolkamer (NL)

schnurgerade

Highway Richtung Monument Valley.
Da hatte ich vor ein paar Jahren schon mal geknipst. Aber dieses Bild gefällt mir irgendwie besser.

road to..
road to..
Gudrun Schröder

Kommentare 4

  • Jürgen Laudi 16. Februar 2016, 11:22

    Ja, diese Straße mit den Monuments im Hintergrund MUSS einfach sein. Stein aufs Gaspedal, Steuer festbinden und dann nach hinten im WoMo auf einen Kaffee ... Schöne Aufnahme aus dieser tiefen Perspektive.
    LG, Jürgen
  • Maren Arndt 19. Juli 2015, 11:46

    Jepp - ist super ..
    Da würd ich jetzt gern entlangfahren.
    Grüsse aus dem Teufelsmoor
    Maren
  • Mauro Tomassetti 17. Juli 2015, 10:08

    Wonderful depth of field and great landscape!
    Greetings Mauro
  • hbuhse 15. Juli 2015, 19:31

    Das ist stark! Wunderschön scharf, toller Himmel und Hintergrund und aus herrlich tiefer Perspektive fotografiert. Große Klasse!
    HG hbuhse