Zurück zur Liste
Schnuppi und Mimi...

Schnuppi und Mimi...

1.015 13

Miriam Und Stephanie


kostenloses Benutzerkonto

Schnuppi und Mimi...

... wünschen allen ein schönes Wochenende!!

Kommentare 13

  • Kirsten Vogel 27. November 2006, 20:49

    die sind ja schön^^ da haben sich aber zwei lieb
  • Manuela Lousberg 2. Oktober 2006, 19:53

    Ein total niedliches Foto !! Super schön !!
    LG Manu
  • Nadine Schmadtke 27. September 2006, 18:49

    Hallo, schön, dass Ihr wieder da seid...
    sehr niedlich Eure "Mümmelmänner" ;-)
    lg Nadine
  • Marga Soujon 24. September 2006, 11:58

    Ich habe schon lange nichts von Euch gesehen
    Danke für den Gruß und für eure Anmerkung.Eure Häschen sind ja immer noch so niedlich
    LG.Marga
  • Anne Maxen 24. September 2006, 11:40

    die sehen ja ganz süß aus, so richtig kuschelig. Euch noch einen schönen Sonntag und Grüße Anne
  • † Nana Ellen 24. September 2006, 8:53

    Habe mich schon gewundert wo Ihr zwei wohl steckt, aber die Schule ist ja viel wichtiger. Euren beiden
    Häschen geht es auch gut wie man sieht. Danke für Eure guten Wünsche zu meiner Reise und auch Euch beiden alles erdenklich Gute Nana-Ellen
  • kaito u. irma k. 23. September 2006, 21:32

    DANKE - wir wünschen auch ein schönes wochenende!
    ein feines foto von diesen busselnden langohren!
    glg
    irma mit angel, carinjo und amor!
  • Jack Lutz 23. September 2006, 20:34

    Herzlichen Dank für die Wünsche.
    Sie kommen Postwendend an Euch zurück.
    lg an alle vier von Jack
  • Beate Und Edmund Salomon 23. September 2006, 19:49

    Wir haben ja lange nichts vor Euren Kaninchen gesehen. Um so größer die Freude, dass sie noch so fidel aussehen. Eine schöne Aufnahme. Dank für die Grüße zum Wochenende, die wir gerne erwidern.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Réjeanne Zbinden 23. September 2006, 19:39

    Schönes Bild!

    Ganz liebe Grüsse
    Réjeanne
  • † Dieter Goebel-Berggold 23. September 2006, 19:27

    Sieht ja goldig aus. Noch schöner würde es rüberkommen wenn Du Dich auf den Boden legst und auf Augenhöhe fotografierst.
    lg Dieter
  • Biggi Evi Seidel 23. September 2006, 18:40

    ein wunderschönes foto!
    ach...muss liebe schön sein ;-)
  • Sabine Wurst 23. September 2006, 18:22

    Eine schöne Aufnahme von zwei niedlichen Kaninchen :-)

    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine