Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.223 4

Karin Vollert


Free Mitglied, Lauffen/a.N.

Schnupperbild

So einen Apfel können meine Schüler am ersten Abend malen. (Dauer ca. 2h). Ich habe ein bisschen geholfen.

Technik: Aquarellkreide
Malerin: Marion A.

Einblick
Einblick
Karin Vollert

Kommentare 4

  • Karin Vollert 28. Juni 2007, 13:27

    @Marion
    bisher haben sie nach einem richtigen Apfel gemalt, aber genau dieses Bild war nach einem Foto gemalt, weil Timo alle unsere Äpfel aufgegessen hat.
    lg Karin
  • Ida-Lena 20. Juni 2007, 20:58

    klasse ! gratulation an den begabten schüler.
    LG Ida -Lena
  • Laurus 19. Juni 2007, 21:38

    Darf ich reinbeissen ?

    Der ist wirklich sehr appetitlich !
    LG lars
  • J E N S Vogel 19. Juni 2007, 15:16

    Da Schnupperbild ist ehr ein Leckerbild.
    Sehr gut. Bei Dir scheinen die Schüler was zu lernen, weiter so!

    Liebe Grüße aus Dorsen in NRW,
    Jens