Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

527 11

r346456


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Schnully.....

Was hat der unbehaarte Affe den da am Kopf?
Das mag meine Älteste Katze(18Jahre) wohl denken wenn man sich ihr mit der Cam nähert.
Aufgenommen bei einem Kleinen Ausflug meiner Katze hinter den Zaun.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich über eure ehrliche Meinung zu meinen Bildern!
Positiv wie Negativ!

Kommentare 11

  • Manfred Unsinn 15. April 2007, 10:39

    Den nachdenklichen Blick deiner Katze hast du sehr gut festgehalten. Bravo !
    VG Manfred
  • Rosita Topp 11. April 2007, 21:59

    nicht nur der Katzenkopf ist interessant und super gelungen, mich fasziniert die Hintergrundfarbe mit der
    passenden Augenfarbe, echt starke Wirkung.
    LG Rosita
  • Bergfee 10. April 2007, 16:03

    Tolles Katzeportrait !
    LG Eva
  • Mücke II 10. April 2007, 8:14

    Dein Schnully ist ja zu süß.
    Habe am Freitag auch mit einem 18 jährigen Kater geschmust. Sie sind einfach so richtig liebebedürftig.
    LG Anke
  • Thomas Hanauer 9. April 2007, 21:40

    Tolles Foto.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Weiße Krähe 9. April 2007, 15:19

    Schnully ist ja ein süßer Name ... aber sie schaut mir mehr wie KAMPFschmuser aus (Betonung auf Kampf!). Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen.
    LG Heike
  • Ingrid Sihler 9. April 2007, 14:57

    ja, mit dem Schnitt würde ich mich gerne Alfred B.
    anschließen, ansonsten wunderschön, wie du deine
    Süße festgehalten hast, der Blick ist einfach klasse,
    Schärfeverlauf super

    lg
    Ingrid
  • Conny Wermke 9. April 2007, 13:06

    Der Blick so darüber ist herrlich..

    LG Conny
  • Katarina Simat 9. April 2007, 12:38

    Ich finde den Blick von Schnully ziemlich klasse. Schön gesehen.
    LG Katarina
  • Helena Silver 9. April 2007, 12:27

    Sieht ja irgendwie etwas genervt aus :-)
    18? na dann hat sie ja noch ein paar Jährchen. Meine wurde 23!
    Toll eingefangen (Motiv)
    Grüße,
    Helena
  • Evelyne E. 9. April 2007, 12:25

    Die sieht ja süss aus :-)
    Der Blick ist super! Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Evelyne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz