Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
866 3

Sandra Ipolyi


Free Mitglied, Bad Essen

Kommentare 3

  • Sandra Ipolyi 24. Februar 2011, 15:53

    Hallo Swantje, mit dem Nach-rechts-Rücken hab ich auch überlegt, aber dann entschieden, dass ich den Rahmen einfach passend verschiebe. Wenn ich rechts was wegschnippel, wär's vielleicht doch besser ...
  • Timo C. 24. Februar 2011, 10:04

    Ganz feiner Blick den du da eingefangen hast.

    LG
    Timo
  • Swantje M. Schröder 24. Februar 2011, 8:18

    Wunderbares Bild, mit super tollen Farben und Schärfeverlauf. Nur den "Schnuffelhund" hätte ich im Bild viellecht etwas mehr rechts platziert... Aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch - ist ein geniales Bild!
    Die Farben faszinieren mich!
    Nette Grüße Swantje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 400