Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
276 0

Gisela Stahl


Free Mitglied, Wolgast

Schnüffi

ER hat am liebsten immer Tuchfühlung, hört wesentlich besser als sein Bruder Jäckien, na und macht seinem Namen alle Ehre mit seiner Supernase. Jedoch hatten wir nie Zeit für eine gute Ausbildung.
Ach ja und zum Bild. Habe mich einfach für die mittige Position entschieden, da ich dem Wind der durch das Gras streicht, den Anlauf nicht wegschneiden wollte und dem Hund nicht die Laufrichtung.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz