Dr. Peter Kastner


Premium (Complete), Sachsen

Schnüffelnd und schmatzend ...

... zieht der Einzelgänger seine Bahn
er ist zwar vieler Orten da, aber nur eher sehr selten wirklich anzutreffen

Braunbrustigel (Erinaceus europaeus)

Kommentare 10

  • Wolf F. 3. August 2015, 0:33

    Die Anmerkung war mehr allgemein gehalten, der hier sieht in der Tat sehr fit und gesund aus.Das helle Bild täuscht etwas über die Tageszeit.

    Gruß
    Wolf
  • Dr. Peter Kastner 2. August 2015, 12:24

    @wolf F.hallo Wolf
    wieso sollte der Igel ein Problem haben ?
    Diese Bild ist zu einer, nicht Igel untypischen Abendzeit aber mit entspr. Iso und lichttstarkem Objektiv von mir aufgenommen worden.
    Peter
  • Wolf F. 2. August 2015, 11:30

    Igel sind eigentlich nicht tagaktiv, wenn, dann haben sie oft ein Problem. Tagsüber haben sie zu viele Freßfeinde.

    Gruß
    Wolf
  • VALEUR 2. August 2015, 11:24

    Genau passend im HF. und der HG-Freistellung:MfG. aus Münster
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 2. August 2015, 10:09

    Hallo Per.
    Sehr gut aufgenommen und das an Tag, prima.
    Vg. Wolfgang.
  • Baffalo1 1. August 2015, 23:58

    Sehr schön.
    LG Baffalo1
  • SUZIKJU 1. August 2015, 22:51

    Dieses Bild würde ich glatt für ein Schullehrbuch vorschlagen, so klasse finde ich es.

    LG Regina
  • Dr. Peter Kastner 1. August 2015, 22:24

    @h.d.g. Ich habe ihn aber genau so im HF aufgenommen, weil ich noch ein solches Format mit Igel für andere Projekte benötige
  • H.D. G. 1. August 2015, 22:08

    Sehr gut festgehalten hast Du den Igel.
    Ich hätte ihn wahrscheinlich im Quaerformat gezeigt.

    Gruß Dieter