6.123 18

Any Won


Premium (Basic), oldenburg

Kommentare 18

  • P.aufdererbse 28. November 2008, 18:14

    die beiden schlaumeier ;))
  • Zwergpirat 17. Dezember 2007, 18:45

    Gefällt mir sehr gut. Schöne komposition. Axel
  • Dörte Eilers Fotografin 3. Oktober 2007, 12:50

    klasse, kam gut als Titelbild der Kinder-NWZ..:-))
    LG Dörthe
  • Martina Carrión 28. September 2007, 18:08

    Super Bild. Bin voll begeistert. Tolle Bearbeitung.LG Martina
  • Anita Schneider 28. September 2007, 11:56

    Ich finde es genial.
    Eine tolle Arbeit.
    LG,
    Anita
  • stefan kalscheid 28. September 2007, 9:14

    irgendwie bist du viel zu selten
    hier.. schöne, kleine story:)
    grüsse - stefan
  • Any Won 28. September 2007, 7:45

    hallo martina,
    kann ich was mit anfangen ...

    ich habe anfangs vielleicht das falsche motiv ausgewählt, weil ich mich viel zu sehr auf die stimmungsmache konzentriert habe. um tageslicht in diese atmosphäre zu zaubern, hat mich der hintergrund wohl zu sehr gereizt ...

    vielen dank für deine ehrliche meinung und
    lg anja :)
  • Martina Brand. 27. September 2007, 22:04

    Mhmm, ich glaube das ist das erste Bild von Dir was mir nicht gefällt bzw. mit dem ich nicht warm werde.
    Für mich paßt was nicht...mhmm, ich würde Dir das gerne näher beschreiben, weiß aber gar nicht genau was es ist - vielleicht, daß die Kinder so gar nicht miteinander spielen, sondern jedes für sich? Mir fehlt die Kommunikation im Bild, so wirkt es auf mich irgendwie nicht wie "aus einem Guß".
    Da ich weiß, daß Du ehrliche Kritik schätzt - vielleicht kannst Du was damit anfangen. Falls nicht, es ist nur meine Meinung - ich kann ja damit auch total daneben liegen. :O)

    Ich hätte nicht gedacht, daß es von Dir mal ein Bild gibt was mich nicht zumindest anspricht bzw. begeistert :O).

    Liebe Grüße,
    Martina
  • SteF Fi 27. September 2007, 21:31

    wow. finde ich sehr gelungen.
    tolle bearbeitung

    liebe grüsse
  • .ambra. 27. September 2007, 20:37

    Die Szene und diese Blicke sind ja echt genial!
  • Sabine Weibel 27. September 2007, 19:38

    Große Klasse, das ist filmreif!!!

    LG, Sabine
  • Any Won 27. September 2007, 19:34

    hermann ... isser :)
  • Hermann Fehners 27. September 2007, 19:29

    Sehr schön gemacht, Anja!!!
    Ist das der Sockel der Lambertikirche?
    L.G. Hermann
  • CS Fotodesign 27. September 2007, 19:19

    Sehr stark!

    LG Chris
  • MT-Design 27. September 2007, 19:18

    Sehr schöne Bearbeitung. ++

    LG Maik

Informationen

Sektion
Views 6.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von