Zurück zur Liste
***** Schnoor im Quadrat *****

***** Schnoor im Quadrat *****

1.477 12

rouva14


Premium (Pro), Niedersachsen

***** Schnoor im Quadrat *****

~~~~~

Impression aus dem Bremer Schnoorviertel

~~~~~

Kommentare 12

  • F r a n k Peters 26. Dezember 2012, 13:54

    schnoorimpressionen wie ich sie noch nicht gesehen habe. eine wunderschöne serie, die du hier eingestellt hast. die zarten weichen farben gefallen mir und das gewählte format - einfach klasse.
    vg frank
  • alberto16-menuder 19. Juli 2012, 19:48

    un super applauso a questa foto e alla tua galleria ciao alberto
  • † gre. 7. Juli 2012, 16:34

    sehr schöne eindrücke vermittelst du mit dieser reihe.....
    gut gemacht so im quadrat.
    lg gre.
  • Anke Behrendt 30. Juni 2012, 12:16

    Schöne Bea,kommt gut. LG Anke
  • Giòruggy 30. Juni 2012, 1:18

    ma che belle queste insegne!
    -----------
    Aber was schön diese Insignien!
  • ilsabeth 28. Juni 2012, 8:48

    Richtig zart wirken die Häuser so! Die sanfte Farbigkeit seht ihnen sehr gut! LG ilsabeth
  • deha 27. Juni 2012, 22:15

    Ich hoffe, Du hast ein paar "Steinchen" abbekommen.
    Die Details machen es mal wieder. Schön gesehen und festgehalten.

    Viele Grüße, Detlef
  • HelgaH 27. Juni 2012, 20:44

    Sicher interessant dort mal zu stöbern , leider zu weit weg , aber sehenswürdig von Dir abgelichtet
    LG helga
  • bineke 27. Juni 2012, 19:54

    Hallo Christine
    Eine schöne Serie von Eindrücken aus dem Schnoorviertel hast Du hier eingestellt, ich war auch schon dort und habe im bekannten Katzen - Cafe gesessen, das Viertel ist wirklich sehenswert.
    LG Bine
  • Eva Osvath 27. Juni 2012, 19:43

    Das lädt ein, mal reinzugehen. Warst du drin? Ich war noch nie in Bremen, war sicher sehenswert.

    LG Eva
  • odeveld219 27. Juni 2012, 19:29

    It's tastefull!!!
    With friendly greetings, Odeveld