831 13

Spunsel


kostenloses Benutzerkonto, versehen und aus Bremen & Delmenhorst

Schnoor Fassade

Heute Nachmittag trotz schlechtem Wetter und vollem Magen noch ma eben durchn Schnoor und n büschen geknipst ;-)

EOS 30D EF 50mm f1,8 II

Auch im Schnoor

Kommentare 13

  • Sanne H. Echt 13. Juni 2006, 16:55

    hier mal ein kleiner eindruck von unserem geschoss:


    issernichsüss!? :o)))

    lg Sanne
  • Sanne H. Echt 13. Juni 2006, 16:35

    wir machen imm härpzt ärs wiedä uhrlaup un dann isses wätteraphängich, welche richtung wir einschlagen. sind ja jetzt völlig unabhängig *freu* wenn es in den norden geht, melden wir uns auf alle fälle bei dir :o)
  • Spunsel 11. Juni 2006, 1:48

    Also mipm Parken das is kein Problem - gibt hier genuch Möchlichkaitn. Und ins Universum wollte ich auch nochmal wieder. War ich auch erst einmal. Also gärne. Nu müssn wa nurnoch n Tärmien findn. *freuhops*
  • Sanne H. Echt 10. Juni 2006, 21:49

    letztes mal waren wir in sonem universum-museum (sieht von aussen wie ne silberne muschel aus, kennst du das?), das war cool und auch für die kinder interessant. haste lust, da mit uns hinzugehen? deine tante muss dann natürlich auch mit :o)
  • Sanne H. Echt 10. Juni 2006, 16:23

    hast du einen langen parkplatz? kannst ja obstkisten aufstellen, nen tach vorher, unser womo'le ist 7,25m lang *g* aber im ernst, wir wollten dich wirklich mal heimsuchen, warten nur noch auf eine passende gelegenheit wie einen ostfrieslandurlaub oder sowas. was gips denn noch attraktives bei euch zu besichtigen? was kinderfreundliches, nasiewissenschon...
  • Spunsel 10. Juni 2006, 10:00

    *singundtanz* "Sanne kommt uns besuuuchen, Sanne kommt uns besuuchen!"
  • Sanne H. Echt 10. Juni 2006, 9:32

    ich muss da wohl mal vorbeikommen und selber gucken
  • Spunsel 10. Juni 2006, 9:13

    Das wirkt aus deshalb so verzehrt, weil die Strasse unten wirklich ein wenig gebogen verläuft und ich wollte die Bänke mit einer leichten Diagonale haben *rückschlugkeiss* So was sagst nun?

    Gruß vom Schapunsel
  • Sanne H. Echt 10. Juni 2006, 1:44

    bei sowas symmetrischem musse dich ganz mittich davorstellen, dann wirkt das nich so verzerrt *klugscheiss*
    und, is doch sicher ne langzeitbelichtung, damit man die vielen leute nich sieht, oder!? ;o)

    lg Sanne
  • Spunsel 26. Mai 2006, 13:57

    Ich hab doch schon so gut geschnitten, wie es ging. Wenn i ch die beiden Kästen oben abgeschnibbelt hätte, wär auch die Lampe weg gewesen und die wollte ich ganz haben. Wegen der Leute hatte ich extra Tante Fokus mitgenommen ;-)

    Gruß vom Spunsel
  • Martin Horberg 26. Mai 2006, 13:35

    Hätte man da nicht was mit dem Schnitt machen können?? *gggg*
    Was hast du mit den Tausenden von Leuten gemacht die sich immer da durch die Gassen drängen?? Böse angeschaut?

    VG aus OL
  • AnJa Fi 22. Mai 2006, 19:46

    boa, isses da ordentlich! Die wischen stebimt auch Vor dem Haus Staub! Schöner Rahmen!
  • Tante Fokus 21. Mai 2006, 20:01

    schön gesehen und reell passender rahmen!
    lg tante fokus