Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
439 28

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Schnitzi

Hier wird sogar diese Kalorienbombe mit einem netten Kosenamen bedacht!
"Liebes Schnitzi, ich hab dich zum Fressen gern ..." :-))

Kommentare 28

  • Gabi Eigner 19. April 2012, 10:29

    Hoffentlich sind die Schnitzel nicht so klein, sodass sie solch einen Kosenamen brauchen. :-)
    LG Gabi
  • fotoallrounderin 16. April 2012, 11:57

    was is den ein schnitzi .....und ein surschnitzi.... gammelfleich sauer gemacht?....... hmm... grübel...??
    so günstig isst man in der schweiz nur abfallware... wenn überhaupt...

    pic: rattenscharf und gut lesbar -:)
    lg rosalie

  • Lady Sunshine 14. April 2012, 10:02

    Also ich würde nur die Vorspeise nehmen... - obwohl hier sicherlich mit Liebe gekocht wird (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Gerlinde Weninger 7. April 2012, 20:05

    bei dem preis kann es nur a schnitzti sein! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • jule43 6. April 2012, 8:40

    Schnitzi in dieser Kombi ist für mich ein No Go !!!
    Aber für alle Anderen kann ich nur sagen : " Guten Hunger "
    Und heute am Karfreitag geht Schnitzi auch nicht :_)

    LG und frohe Ostern von Jule
  • Evi - E. 6. April 2012, 0:14

    So viele Kalorien für so wenig Geld... :-)
    LG
    Eveline
  • Traude Stolz 5. April 2012, 0:14

    Lieber Karl- ein Schnitzi ist das Kind vom Schnitzel....
    oder so...
    aber eigentlich wollte ich dir sagen, daß es OBERolberndorf heißt und nicht UNTERolberndorf...

    das ist wichtig, weil die Verfassung von Uganda dort und nicht bei uns gemacht wurde....
    http://noev1.orf.at/stories/477310
    Lg Traude
  • Marina Luise 4. April 2012, 21:53

    Es klingt wie ne Kinderportion - ich mach ne Diät - darf ich ??? *ggg*
  • Ingrid H. 4. April 2012, 11:11

    recht so! ;-) lg, ingrid
  • Helmut Johann Paseka 4. April 2012, 0:37

    . . natürlich habe ich bereits nach dem Lesen, . . "Nüchternsekret" . . ;-) . . und wo war man da ?
    herzlichst Helmut
  • Diana von Bohlen 3. April 2012, 22:35

    bei dem Preis geht der Pleite !!!

    LG Diana
  • Wolfgang Weninger 3. April 2012, 20:39

    wahrscheinlich ist das Schnitzi so klein und wer überbackt ein Surschnitzel?
    Servus, Wolfgang
  • Marie Laqua 3. April 2012, 16:51

    immerhin darf die Suppe ,Suppe bleiben ...
    und muss nicht Süppchen sein :-))
  • Marianne Th 3. April 2012, 16:15

    Preiswert kommt diese Kalorienbombe rüber und viele werden Pfützchen auf der Zunge bekommen.
    LG marianne th
  • miraculix.xx 3. April 2012, 11:38

    Surschnitzi kenne ich gar nicht, bei uns gibt´s nur Surhaxn. Aber der Preis scheint ok.
    Und Bärlauchsuppe gibt´s bei uns Ostern als Vorsuppe, weil ich sonst der Bärlauchmengen im Garten nicht mehr Herrin werde. :-)
    LG mira