Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

42.640 116

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Schnitzerei

Ich habe mir ein neues Handy zugelegt. Huawei P20 Pro. Ist wohl speziell für die Fotografie gedacht. In diesem Modus kommt die eingebaute KI (künstliche Intelligenz) zum tragen.
Hier eine Aufnahme im Nachtmodus von meiner Schreibtischschublade. Sie liegt so im Schatten, dass mit dem Auge kaum etwas zu erkennen ist.. Im Nachtmodus dauert die Belichtung 5 Sekunden. Und das Freihand.... Es werden verschiedene Bilder gemacht mit verschiedenen Helligkeitsstufen. Was da rausgekommen ist seht ihr hier:

Schnitzerei
Schnitzerei
troedeljahn


Bearbeitet wurde dann das Bild am Handy mit den APPs Snapseed, PhotoStudioPro. BeFunky und PixlrOMatic

Kommentare 116

  • M.Marion Kramer 16. Oktober 2019, 8:10

    Eine schöne kunstvolle Schnitzerei und interessante BA.
    Gruß, Marion
  • Harald. Brede 10. Dezember 2018, 12:09

    Feine Schnitzereien, popig präsentiert, das gibt der alten Kunst direkt einen neuen Charakter und Ausdruck. Finde ich stark, diese Fotoarbeit am Handy.
    Viele Grüße
    Harald
  • Horst Sternitzke 2. Dezember 2018, 14:16

    Beeindruckend.
    LG. Horst
  • Omar Wolocha 15. Oktober 2018, 9:28

    ...altes Holz mit Schnitzereien find ich sehr ansprechend,
    in dieser Bea besonder schön,
    lg Omar
  • Andreas Krieter 16. August 2018, 19:31

    Nur eine Schnitzerei aber mit ein wenig Farbe die eigentlich überhaupt nicht dazu passt wurde das aber doch auf Deine eigen Art ein ganz interessantes Bild, klasse gemacht!!
    Viele Grüße von Andreas
  • aposab1958 10. August 2018, 21:40

    beeindruckend, tolle Farbund Bildkomposition
    lg aposab
  • KHMFotografie 9. August 2018, 19:32

    ... ganz stark in dieser BEa..... TOP+++++

    LG. Kalle
  • Franz-Joachim Mentel 8. August 2018, 18:18

    Hallo Wolfgang,
    ich staune wieder was die Smarties können. Allerding muss ich gestehen, dass mir das Ausgangsbild noch besser gefällt. Bin manchmal puristisch. ;o)
    Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
    Gruß Jochen
  • Gerlinde Weninger 7. August 2018, 22:55

    das neue kostet 800 euronen, ein stolzer, aber was das ergebnis betrifft, ein berechtigter preis!
    wirkt super!
    Ein Servus von Gerlinde
  • barbara hetterich 7. August 2018, 20:17

    tzz, habe ich eben gemacht,das gibt es doch nicht,  als ich dieses Blid öffnete und kann nur über Deine Ideen staunen ud über die Ergebnise ebenfalls. Und dies meine ich zu 100 % positiv. Hut ab, ich bin wirklich beeindruckt.
    vg barbara
  • Peter Führer 5. August 2018, 7:42

    Feine Handwerkskunst, sowohl von der Schnitzerei als auch von Dir !
    LG Peter
  • tanu676 4. August 2018, 20:57

    dine bilder betrachte ich immer sehr gerne
    hg tanu
  • Lubeca 3. August 2018, 21:05

    An ein Detail einer Schreibtischschublade hätte ich hier wohl als letztes gedacht, zumal ich in der Mitte einen ziemlich tückisch guckenden Walfisch zu erkennen meinte. Ist schon toll, wie sehr die Bearbeitung das Motiv verfremdet, ohne dabei überkandidelt zu wirken.
    VG   Sabine
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 3. August 2018, 8:55

    Ich bin begeistert vor diesem Motiv, mit Handy und Bearbeitung. Die Farben von dieser 
    Schnitzerei ist einfach prachtvoll, und sehr originial ... Das Hollz hat so Farben angenommen die mir sehr gut gefallen, und dieser Realisierung ein ganz eigentûhmliches 
    Leben gibt.  excellente Arbeit , und Komplimente .... Mit meine freundliche Grüsse  Charlotte
  • Granny Smith 1. August 2018, 21:37

    Bewundernswert, was du mit deinem Handy und der BEA alles zauberst! LG Martha