Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schnitzel à la Redo im XL Format

Schnitzel à la Redo im XL Format

75.108 26

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Schnitzel à la Redo im XL Format

http://erlebnisgastronomie.redoxxl.de/

in diesem Format gerade mal unteres Mittelfeld ...
heißt: 400 gr lecker ausgebackenes Schweinefleisch ... wunderbar panier ... und aus der Pfanne

an die ganz großen Sachen hab ich mich noch nicht rangewagt, wie z.B. 5 Meter Fischstäbchen oder 1,4 Kilogramm Rinderroulade ... aber rantasten lohnt sich ...!,-))

http://www.redoxxl.de/Zeitung/XXL_Zeitung.pdf

das alles gibts in einer tollen Qualität beim "Redo XXL"

Berlin - Tempelhof an einem sonnigen Tag im Herbst 2016

große & leckere Portionen haben schon Ihren Reiz ... und landen im Ordner XL - XXL:

http://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=852728

Ostfriesenbräu
Ostfriesenbräu
T. Schiffers

Kommentare 26

Informationen

Sektionen
Ordner XL / XXL
Views 75.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/377
Brennweite 3.7 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten