Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schnittlauchtruppe

Schnittlauchtruppe

350 2

Carsten G-Punkt


Free Mitglied, Speyer

Schnittlauchtruppe

350D
Carl Zeiss 135/3.5
Blende 3.5
RAW

erstaunlich was die Optik hergibt

Kommentare 2

  • -Thomas- 12. Mai 2005, 18:49

    Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Aber irgendwie behagt mir die Umsetzung nicht so sehr. Ich kann Dir aber nicht sagen, was mich stört. Vielleicht ist es das Licht-Schatten-Spiel.
    Thomas
  • Gila W. 12. Mai 2005, 18:48

    hi Carsten, das kommt richtig gut, wie sie da in Reih und Glied stehn .. schön in Szene gesetzt.
    LG Gisela