1.611 8

Luenue


kostenloses Benutzerkonto, Freude am Spaß

schnittlauch

Was denkt man mit schnittlauch unter den fueßen:

Ich frage sich warum zucker eigentlich nicht sueß riecht - warum der wind eigentlich keine farbe hat - warum der regen so unbeliebt ist obwohl er die welt glaenzend erscheinen laesst - ob du rot genauso siehst wie ich - wieso schatten keine farben haben - warum man haare nicht saehen kann wie schnittlauch - wie das leben als einzeller wäre - ob meerschweinchen traeumen - wieviele tiere sich jetzt grade unter meinen fueßen gute nacht sagen...

meine träume sind blau
meine träume sind blau
Lüüün

herzblau
herzblau
Luenue

schatten ist wiklich belämmert *wein*aber ich habe ihn (dilettantisch) entfernt ... zauberwatte :D

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz