86.888 56

Schnittlauch...

ein Rohstoff - zwei Geschäftsideen: Wagenwäsche und als Küchenkraut zu verkaufen!

Kommentare 56

  • Wilfried Südheide 28. März 2022, 10:03

    Herrlich :-))
  • Tante Mizzi 27. Februar 2022, 18:22

    Oder wie ich auch gerne sage "Schnitzlauch" ;-)) Die Männekens sind ja ordentlich bei der Arbeit im Schnittlauch-Dschungel !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Margret u. Stephan 25. Februar 2022, 13:55

    Einfach HERRLICH, ich bin immer begeistert wenn ich deine Bilder, die Geschichten erzählen - sehe.
    Man muss ja auch erst einmal auf diese Idee kommen...
    Habe heute auch Schnittlauch geschnitten, aber auf solch eine Idee würde ich niemals kommen.
    Super gut!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Treffer 21. Februar 2022, 12:09

    Selbst der Schnittlauch fügte sich Deiner schöpferischen Kraft. Diese frische Gewürzpflanze bezauberte Dich ganz bestimmt mit ihrem aromatischen Grün und erfrischte und belebte Deine grauen Zellen auf einzigartige Weise. Daneben ist Deine Geschäftsidee ganz besonders zu beachten, bestimmt würde fast jeder Jungunternehmer vor Neid erblassen. Liebe Kerstin, so konnte ich einmal wieder meine Liebe zu Deinen vielseitigen und netten Präsentationen in Worte fassen.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Foto-Bube 19. Februar 2022, 15:51

    ...wow.. über50.000 Klicks  Respekt  :))
  • Axel Sand 15. Februar 2022, 19:18

    Das ist ja wieder eine tolle Idee und eine klasse Umsetzung.
    Gruß Axel
  • wkbilder 15. Februar 2022, 9:13

    na ja, wenn die einen zuviel verkaufen ist die wagenwäsche arbeitslos, lg peter
  • Manfred Badke 14. Februar 2022, 20:05

    Hallo Kerstin,
    eine tolle Geschäftsidee, weich muss das Material für die Wagenwäsche sein. Lieber esse ich frisches Schnittlauch im selbstgemachten Kräuterquark. Das gibt Geschmack. Schnittlauch und dein kleines Personal hast du hier super eingesetzt. Eine wunderbare Aufnahme in herrlichen Farben, bester Schärfe und einwandfreier Belichtung.
    Lieber Gruß, Manfred
  • AnniNam 14. Februar 2022, 18:03

    Die Idee mit der Wagenwäsche ist ja der Hammer !!! Deine Kreativität ist mal wieder beeindruckend und wie immer sehr schön umgesetzt !
    LG Anni
  • Sabine Junge 14. Februar 2022, 17:30

    Oooh, als Freund von Zwiebelgewächsen mag ich da ja kaum hinsehen! ;-)
    So knackfrisch, wie du den Schnittlauch hier präsentierst... und ich habe derzeit leider keinen im Haus... das wird sich nun aber ändern!
    Als Wagenwäsche ist er wirklich bestens geeignet, das Beweisbild für diese These liefert deine schöne Fotoarbeit klar und deutlich.
    Doch ich habe mich fürs Küchenkraut entschieden und sehe den fleißigen Arbeitern am rechten Bildrand etwas neidisch zu.
    Schnittlauch und Quark auf Schwarzbrot wäre zum Beispiel für mich eine Delikatesse, die mir gerade so einfällt!
    Du hast die ganze Szene wieder sehr gekonnt aufgebaut - und sprühst nur so vor Ideen!
    LG Sabine
  • Anne Berger 14. Februar 2022, 14:42

    Gute Idee und umweltfreundlich.:-)
    LG Anne
  • manfred.art 14. Februar 2022, 14:18

    suess mit der säge,  man ist einfach in einer anderen welt,  ein wunderschöner moment,  jedesmal! herzlichst manfred
  • Jürgen Divina 13. Februar 2022, 21:12

    Aber bitte nicht nacheinander so verwenden. Mein schmuddeliges Auto würde mir übel aufstoßen ;-) Und jetzt ab in den Quark damit.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Buntspecht 78 13. Februar 2022, 19:00

    Die "Lauchwaschstrasse" ist eine besondere Entdeckung deiner kleinen Leute,denn die nehmen einfach,was sie brauchen,der Rest kommt bestimmt in`s Rührei!
    Wie immer,köstlich anzuschauen!
    lg lisa
  • claudia scheuber 13. Februar 2022, 11:25

    sehr nützlich ist der schnittlauch, wie man sieht kann man ihn auf verschiedene arten brauchen. ich wünsche dir einen schönen sonntag. lg.claudia