Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
395 4

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

Schnitt

Mein erster Versuch mit dem PS

... also nicht nur klicken sondern auch ein wenig kritik da lassen ...

Kommentare 4

  • Flo Steindl 28. Februar 2007, 13:16

    oh das ist doch gelungen.. erinnert mich an mein altes Dia-Schneidegerät welches so langsam verstaubt.

    sauber gearbeitet! Nur die Löcher vom Film ausserhalb der weissen Fläche hätte ich noch schwarz gemacht, dann wäre es perfekt :)

    ansonsten: fein!
    Grüße!!!!
  • Sigurd B. 29. Januar 2005, 9:05

    Ein lustiger Schnitt. :-))
    Die Idee ist prima!

    Allerdings sollten die Transportrillen beim grauen Hintergrund auch grau sein (und nicht weiß).
    Müssten demnach ebenfalls die #222222 bekommen.

    Muntere Grüße
    Sigurd
  • Günter B. 9. Oktober 2004, 19:30

    Hallo Thomas,
    super Idee, sehr gut umgesetzt. Respekt!!
    lG Günter
  • Atem Pause 9. Oktober 2004, 19:15

    boah - klasse!!! Wie hast Du das gemacht???? Sieht super aus!!!! :-))

    LG,Natalie