Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 2

Schniefigel


Free Mitglied, Cottbus

Schniefigel

Auf dem Heimweg von meinem besten Freund lief dieser kleine Genosse neben mir AUF der Straße immer den Straßenbahnschienen entlang. Nach 100 Metern Nachtpaziergang wurde er gerettet und nach einem kurzen Beweisfoto für meine Freundin - wieder freigelassen. Natürlich an einer ungefährlicheren Stelle (hinterm Haus).
Und wenn er nicht gestorben ist, dann schnieft er noch heute.

igel (Erinaceidae)

Kommentare 2

  • Lilli Lehmann 14. Juli 2008, 22:12

    Ein süßes Kerlchen hast du da!!!
    Mein bester Freund hat auch mal einen Igel von den Straßenbahnschienen gerettet.
    Hoch leben die Krebse!!!
    Lieben Gruß Lilli
  • nordliesl 1. Juli 2008, 17:34

    Ein schönes Portrait! Unser Igelnachwuchs ging auf der Terrasse spazieren.

    Gruß nordliesl