Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schönheit mit oder ohne Fehler.

Schönheit mit oder ohne Fehler.

342 2

PundPArtbook


Free Mitglied, Dillingen

Kommentare 2

  • PundPArtbook 20. Juli 2012, 17:18

    Sehr lieb von dir, Dankeschön. :)

    Ich hab meine sogesehn Künstlerseite auf Facebook und habe das Bild dort auch hochgeladen, nunmal ebend mit dem Copyrigt um meine Seite auch bekannter zu machen... mir selbst gefällt es so halt auch gut, deswegen. :)

    Aber vielen Dank für die Hilfe, falls ich fragen zu Photoshop habe wende ich mich dann dort hin.

    glg Dennis.
  • Ilse Jentzsch 20. Juli 2012, 16:48

    Willkommen bei uns in der fc!

    Hast Du einen bestimmten Grund, es so einzustellen?
    Ein an sich nettes Motiv, was mir ausgerichtet sicherlich auch gefallen würde und natürlich ohne dieses dominante Copyright.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt
    Ilse