Zurück zur Liste
Schnelligkeit ist Trumpf

Schnelligkeit ist Trumpf

1.729 2

Reinhold L. Hornbach


kostenloses Benutzerkonto

Schnelligkeit ist Trumpf

Fast zu schnell für den Fotografen, hatte mich noch garnicht warmgeschossen, leider sind in unserer Halle sehr schlechte Lichtverhältnisse.
Canon EOS 1D Mark II, Objektiv Canon 85 mm f/2 ISO 800, B 1/400s

Kommentare 2

  • Andreas Fernekorn 8. Januar 2007, 0:36

    Na das sieht doch gut aus für solch ein im Verhältnis gesehenes langsames Objektiv.
    Und richtig ist es ein 85 1/1,2
    Aber mach weiter so das wird schon alles den es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
    Gruß Andy
  • Joachim Kretschmer 14. Oktober 2006, 8:27

    . . . eine tolle Spannung liegt im Bild, unter solchen Bedingungen bestimmt ein gutes Ergebnis. In diesen Hallen kämpft man mehr mit den Bedingungen, denn mit dem Objekt . . . das kenne ich auch. VG, Joachim.