Zurück zur Liste
"Schnellfeuer-Hose"

"Schnellfeuer-Hose"

7.869 8

Markus Walti


Premium (World), Bottmingen

"Schnellfeuer-Hose"

Gesehen in einem Kindergarten in der Stadt Guangzhou (Kanton).

Kommentare 8

  • Simona B. 30. März 2009, 22:52

    :))))
  • Dieter 13 26. Dezember 2008, 12:42

    Ein herrlicher Schnappschuss! :-) Klasse gesehen!
    Gruß
    Dieter
  • Jürgen Divina 24. Dezember 2008, 10:56

    @LauraFlorence: Das ist kein Malheur, das ist Absicht. Da müssen die Betreuerinnen nicht so oft "eingreifen". Für uns sicher ein Lacher, aber in China Realität. Ich habe das in einem Kindergarten in Peking auch so erlebt.
    LG Jürgen
  • LauraFlorence 24. Dezember 2008, 1:00

    Einfach nur super!!! Er spielt so unbefangen mit, dass man meinen könnte, er hätte sein Malheur noch nicht entdeckt. Hoffentlich sind die Einzigen, die Lachen die, die vor dem PC sitzen.
    LG Laura
  • Detlef Freihof 23. Dezember 2008, 20:37

    Einfach nur süß. Ich habe dies schon einmal bei tibetischen Kindern gesehen. Die haben auch die Schnellfeuerhosen an. Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
    LG
    Detlef
  • ruthmarie v.mittelerde 23. Dezember 2008, 19:58

    ne...jetzt mußte ich mal lachen,wie schön !!!!
    und dann dein titel: herrlich...

    liebe grüße ruthmarie
  • bayerlein ute 23. Dezember 2008, 19:56

    oh weh! toll gesehen und in szene gesetzt. glg ute
  • Chris.M 23. Dezember 2008, 19:13

    lachlachlachlach........oh je ich kann nicht mehr.........
    danke für den lacher am abend
    lg chris