Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
369 22

...schneller...

...als am Strand von SPO erlaubt ist, nehme ich an. Unglaublich, wie dieser Vierbeiner durch das flache Wasser raste...

Kommentare 22

  • Sabine Junge 25. Oktober 2014, 21:56

    Jepp! Da kann hund mal so richtig Gas geben! Ein klasse Foto!
    LG Sabine
  • Monika Drobez 23. Oktober 2014, 19:20

    WOW....KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    L.G.
    Moni
  • FritzZ 22. Oktober 2014, 15:52

    das ist brillant fotografiert ....klasse perspektive .....gruss fritzz
  • InBu 18. Oktober 2014, 22:54

    Wow Klasse Foto vom Wasserspeed...:-) super!!! LG Ines
  • LauraFlorence 18. Oktober 2014, 22:35

    Ja, diese Windhunde .. die sind schon irre schnell .. und wenn sie ruhig bleiben müssen zittern sie schon vor Energie .. und dem Willen, los zu rennen. Wenn nicht am Strand .. dann sollte man mindestens ein oder mehrmals in der Woche auf die Rennbahn :-))
    LG Laura
    Grade fällt mir noch auf .. die Strecke zwischen dem aufgespritzten Wasser .. das scheint die Sprunglänge zu sein .. kommt von der Bewegung her ja fast an den Geparden ran :-))
  • moni73 18. Oktober 2014, 20:13

    WROOOOOM.....der ist ja superschnell....Klasse eingefangen. Lg Moni
  • Sebastian Wollscheid 18. Oktober 2014, 20:11

    Echt Klasse wie man noch die letzten Schritte erkennt :-)
    Stell dir das jetzt mal mit nem WW vor ;-)
    Aber klar , dann muss man schon dicht dabei sein.
    LG
  • Brigitte Schönewald 18. Oktober 2014, 20:06

    Boah....was für eine Action....herrlich das Spritzwasser!
    LG Brigitte
  • Gaby Harig 18. Oktober 2014, 18:25

    grandioses Actionfoto in brillanter BQ lg gaby
  • Rainer Willenbrock 18. Oktober 2014, 12:19

    ...und unglaublich, was für ein tolles und dynamisches Foto Du davon gemacht hast!

    LG Rainer
  • WolleFranke 18. Oktober 2014, 11:40

    Eine tolle dynamik die dieses Bild zeigt!
    Gruß Wolle
  • KlaRoh Foto 18. Oktober 2014, 11:18

    Klasse Foto, einfach sensationell!
    Mit dem spritzenden Wasser kann man richtig sehen wie schnell er unterwegs war. Super Aufnahme!
    Gute Heimfahrt!
    LG Klaudi
  • günther kessen 18. Oktober 2014, 9:54

    Das gefällt.
    Gruß Günther
  • Suze 18. Oktober 2014, 9:37

    dem ging es aber richtig gut....grenzenlose Freiheit....vG Suze
  • Inken Hantz 18. Oktober 2014, 9:30

    Toll, guter Schnitt, da kann man erkennen wie lang seine Sprünge sind! Beeindruckend...
    LG; Inken

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 200.0 mm
ISO 160