Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schneller als die Polizei erlaubt ?

Schneller als die Polizei erlaubt ?

414 2

Manuela Hellauer


Free Mitglied, Magdeburg

Schneller als die Polizei erlaubt ?

Das war mal eine neue Erfahrung für mich. Manu als Flitzer-Blitzer! Wobei ein Blitzlicht hab ich gar nicht benutzt und trotzdem ...

... liebe Autofahrer, eigentlich hat nämlich jeder von euch, bei erkennen des Statives am Straßenrand, abgebremst *lach ... habt ihr etwa ein schlechtes Gewissen ;-)

Canon 400D
ISO 100
17mm
30sek
f 14

Kommentare 2

  • Klaus Degen 27. Juni 2012, 0:46

    Ich hätte eine Linie in der rechten unteren Ecke auslaufen lassen, das wirkt dann noch besser. Den "Ertappteffekt" kenne ich von Nachtaufnahmen auf der Autobahnbrücke oder an Landstraßen....;-)

    lg Klaus
  • elstp 26. April 2012, 8:54

    Wenn mir das Foto nicht so gut gefallen hätte, hätte ich die Erläuterung dazu gar nicht mitgekriegt: So habe ich nun auch noch den Spaß der Autorin geteilt: Danke!!

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100