3.753 33

Helmut Gensler


kostenloses Benutzerkonto, Dörfles-Esbach / Coburg

schnelle Sucher

Beim Orientierungslauf.

Kommentare 33

  • H. Beck 8. Februar 2008, 8:44

    danke für deine Anmerkung, ich habe mir natürlich gleich dein Profil und deine Bilder angeschaut, sehr beeindruckend! da macht mich deine positive Reaktion natürlich besonders stolz... diese Bild hier finde ich besonders gelungen, vor allem, weil dazu vor allem der Mann an der Kamera gefragt ist und nicht das rafinierte Sofwarepaket...
    Alles Gute und vielleicht mal wieder (auch gerne kritische) ein paar Worte
    Holger
  • Helmut Gensler 17. Juli 2007, 12:11

    da sind sogar hunderte von solchen Sucher rumgerannt..... deutsche Mannschafts Meisterschaft haben sie es genannt. ;-))
  • esszzett 16. Juli 2007, 10:19

    wenn ich die karte anseh', glaube ich, dat is der falsche wald; aber der neben mir läuft auch hier entlang, können wir beide irren?
    was soll's, dabeisein is alles!!
    ß
  • Helmut Gensler 16. Juli 2007, 9:30

    Ich bedanke mich bei den 28 PROs. Ich hatte weniger Zustimmung erwartet.

    Den CONTRAS bin ich überhaupt nicht böse, denn es war für mich von vorne herein klar. Ein einfaches Live-Sportbild ohne YIPPIE-WHOW- ... kommt im fc nicht an.

    Aber ich habe ja im Profil schon erläutert, dass ich meine Bilder zuerst für mich mache, und nicht auf eine Galerie schiele.
  • Heiko Li. 15. Juli 2007, 12:34 Voting-Anmerkung

    -
  • Matthias von Schramm 15. Juli 2007, 12:34 Voting-Anmerkung

    pro
  • Johann Jauernig 15. Juli 2007, 12:34 Voting-Anmerkung

    +++ P R O +++
  • Lukas - LuWi75 15. Juli 2007, 12:34 Voting-Anmerkung

    zu wenig scharf.
  • HD Hahne 15. Juli 2007, 12:34 Voting-Anmerkung

    Klasse Supper
  • The Big Androwski . 15. Juli 2007, 12:34 Voting-Anmerkung

    bei mir besteht da keine Hoffnung ...
  • † Peter Gugerell 15. Juli 2007, 12:34 Voting-Anmerkung

    -
  • Wolfgang Gerhold 15. Juli 2007, 12:34 Voting-Anmerkung

    +
  • Thomas Lebkücher ™ 15. Juli 2007, 12:34 Voting-Anmerkung

    ---
  • Uwe Steiger 15. Juli 2007, 12:34 Voting-Anmerkung

    contra
  • Heinz Schmid 15. Juli 2007, 12:34 Voting-Anmerkung

    na ja ... als Schweizer, dem Land mit den bestem Orientierungsläufern müsste ich eigentlich ein pro geben ...

    aber das Bild überzeugt leider nicht.

    contra

Informationen

Sektion
Views 3.753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz