688 4

Suse S.2211


kostenloses Benutzerkonto, Halle/ Saale

Kommentare 4

  • Locke 3. Januar 2009, 18:20

    Super, diese Stielaugem und der treffemde Titel, einmalig! Danke, dass ich durch deine Anmerkung einer meiner Augenblicke auf dich aufmerksam geworden bin.
    LG Melanie
  • El Suizo 3. Januar 2009, 17:54

    Hola Suse
    Da hast Du ja nochmals Glück gehabt,
    dass Du diesen "Raser" so schön erwischt
    hast. Meine wäre mir beinahe weggeflogen ;-)
    Saludos El Suizo
  • Charly Winkler 31. Dezember 2008, 19:55

    Meine ist auch schon unterwegs ....
    da wird nicht etwas was im laufen sein ...
    von wegen - anbandeln und so ? -:)))

    LG - und ein gutes 2009 - wünscht

    charly
    Von wegen - Schneckentempo ?
    Von wegen - Schneckentempo ?
    Charly Winkler
  • Judith Rouge 28. Dezember 2008, 13:31

    Im richtigen Moment getroffen, schönes Bild.

    Ich weiß, dass deine Anmerkung unter meinem Bild gut gemeint war, allerdings sollte jemand, der (konstruktiv) kritisieren möchte auch die Bedeutung der Worte kennen, die er verwendet bzw. einfach die passenden Worte finden. Ist nicht böse gemeint :)

    Liebe Grüßle,
    Judith