Schnell verstecken...

Schnell verstecken...

1.745 6

Danglatha


kostenloses Benutzerkonto, Hamminkeln

Schnell verstecken...

... dachte sich mein kleiner Charmeur, der Ando, wohl hier.
Heute gab es (von Ratten-Oma) selbstgebackene Rattenkekse. Ando war so begeistert, das er seinen Keks lieber schnell verstecken wollte, bevor er teilen musste.

Kommentare 6

  • Sanjolu 27. Dezember 2010, 16:54

    Wow, das ganze Ding. Darin sind sie Weltmeiser! Toller Schnappschuss.
    LG
  • Marion Jaeger 23. Dezember 2010, 11:50

    Haha, ist klar. Wahrscheinlich hätte er auch weitere achtzig Kekse erst mal weg geschleppt... Lach, Bunkerkönige sind sich doch alle.
  • Die Nagerknipse 22. Dezember 2010, 9:01

    Hahahaha, genial festgehalten! Ja, nur schnell verstecken, damit es auch bloß niemand anderes findet und klauen kann! *lach*
    LG
  • Martina4 Mayer 21. Dezember 2010, 23:37

    ist das süüß, die kleine Ratte und der große Keks, klasse Foto
  • bri-cecile 21. Dezember 2010, 22:00

    Da muss er aber aufpassen, dass er nicht Maulsperre kriegt, bei so einem großen Brocken!!!!!
    ;-)))))) LG bri-cecile
  • San Drachen 21. Dezember 2010, 20:30

    Haha. ja, immer alles schnell wegschleppen. Oftmals is das aber gar nich so clever - wenn die anderen dann hingehen und das klauen ;)
    Das Bild ist super geworden! Rattenscharf - was bei der Farbe und der vermutlichen Geschwindigkeit nicht leicht ist!
    LG Sandra