Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
200 9

B.K-K


World Mitglied

schnell noch

.


ein Brot gebacken -
sowie die übrigen Zutaten geholt -
und schon ward ein feines Abendbrot gesichert - ;-)))



.

Kommentare 9

  • Wmr Wolfgang Müller 19. August 2014, 16:55

    Na,dann guten Appetit.....da fehlt mir die passende ,,Unterlage " ......mit einem Pfannkuchen schmeckt es mir dann doch besser
    wolfgang
  • Gisela Aul 19. August 2014, 16:53

    Butter ist mir unbekannt,aber alles andere sieht sehr einladend aus..die Butter natürlich auch
    lg. Gisela
  • B.K-K 19. August 2014, 15:19

    @Ingo: ja, ist wirklich gut, nicht nur das Apfelmus - *smile - eben öfter mal was Neues" - gg -
    @Gerda: freut mich, danke - vielleicht möchtest Du auch mal probieren? - ich beam's Dir dann rüber - ;-)))
    @Marianne: nun, es schmeckt auch so -
    @Helga: gerne, bekommst auch den schönen "Fisch-Teller" - lachlach - ja, beim Selberbacken weiß man eben auch, was drin ist im Teig -
    @Dietmar: sosooo - dann kennst Du das? - fein! - aber auch Dein Pech, somit kommt es nicht zu einer Einladung - kicherkicher ...
    @Doris: schön, daß Dir die Butter nicht unbekannt ist - nun, und das Apfelmus - es käme vielleicht doch mal auf einen Versuch an?! - ;-))) - gerade zu besagter Butter geschmacklich ein gutes Pendant ...

    LG Brigitte
  • Doris H 19. August 2014, 15:16

    dieses cafe de paris butter mag ich auch sehr gerne auf frisches brot...apfelmus dagegen weniger.

    lg doris
  • Dietmar Stegmann 19. August 2014, 14:52

    Na Brigitte, das hast Du Dir ja etwas wirklich Leckeres gegönnt. Ein hübsches Tableau ist das.
    LG Dietmar
  • Helga Noll 19. August 2014, 14:34

    Ein wahrer Genuss - ich lade mich zum Frühstück oder Abendbrot ein :-)))
    Manchmal backe ich auch das Brot selbst - es schmeckt einfach besser.
    Liebe Grüße Helga
  • emen49 19. August 2014, 14:10

    Raffiniert hört sich das an...
    VG Marianne
  • (M)Ein-Blick 19. August 2014, 9:43

    ja, so ein selbstgebackenes Brot ist schon was sehr Feines,
    auch fein und lecker gezeigt!!
    Gruß Gerda
  • Ingo sechzig 19. August 2014, 7:29

    kenne ich so nicht,aber das apfelmus aus werder ist das beste was es gibt