Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schnell noch aufhübschen für's Shooting!

Schnell noch aufhübschen für's Shooting!

633 2

Robert Brütting


Free Mitglied, Augsburg

Schnell noch aufhübschen für's Shooting!

Da macht er sich eben noch hübsch, wenn die Fotografen anrücken! Und Fotografen gab es wahrlich genug auf den Naturfototagen in Fürstenfeldbruck ...

Der abgebildete Zwerg-Sperlingskauz wird übrigens gerade mal 14 bis 15 cm groß und stammt eigentlich aus Südamerika, ist in diesem Spezialfall aber bei der Greifvogelstation Hellenthal wohnhaft.

Ach ja: den Versuch, das Umfeld natürlich wirken zu lassen, habe ich wegen offensichtlicher Aussichtslosigkeit unterlassen. Transportbox bleibt halt Transportbox ...

Kommentare 2