396 9

webhein


Premium (Pro), Hauzenberg

Schnell durch

Hier führte heute die Loipenspur durch; konnte nicht ohne Foto vorbei, aber dann zügig durch, nicht dass da noch ein Zacken aus der Krone bricht.

Kommentare 9

  • Rainer Switala 24. Januar 2010, 21:37

    winter wie aus dem bilderbuch
    sehr gelungen die gestaltung
    gruß rainer
  • † werner weis 19. Januar 2010, 14:00


    Last

    Athmospäre

    kühl

    Optimismus
  • Rolf Kammler 18. Januar 2010, 11:54

    Ein interessanter Bildaufbau: unter dem schneebedeckten Ast das Winterpanorama des Waldes.
    Die frostige Stimmung hast Du gut "eingefangen", Henry!
    Liebe Grüße
    Rolf

  • Rose73 17. Januar 2010, 10:10

    Lieber Henry, ich schließ mich an Gaby, sie hat auf dem Punkt gebracht....
    Tolle Winter Landschaftsaufnahme, gefällt mir sehr gut!!!
    LG, Rose
  • Katharina Noord 16. Januar 2010, 23:23

    Wald und Winter ist eben gefährlich ,-)))
    lg, Katharina
  • Willi Thiel 15. Januar 2010, 21:30

    aber nicht ohne helm gell
    sonst wie immer super foto
    hg willi
  • Hans - Peter Vicha 15. Januar 2010, 20:02

    Hallo , Henry ! Da hast Du Recht getan schnell zu verschwinden . Aber es war auch schön noch schnell das tolle Foto zu schießen .Gut Licht LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir der Hans .
  • cheeky-bee 15. Januar 2010, 19:33

    ...oh ja....es kommt zwar alles Gute von oben...aber das darf auch ruhig noch ein bischen warten ;-))
    LG Gaby
  • Kathrin Reinemann 15. Januar 2010, 18:12

    Es ist ein herrliches Wintebild! Im Vordergrund, der Zweig mit Schnee beladen verstärkt die Idylle enorm.
    Liebe Grüße Kathrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz