Zurück zur Liste
Schnell die Nuss schnappen

Schnell die Nuss schnappen

2.591 3

Ania R.


kostenloses Benutzerkonto, München / Polen

Schnell die Nuss schnappen

und weg!
...

Letze Woche haben wir "Zuzia" entdeckt. Ein ganz süßes und sehr scheues Eichkätzchen.

Nikon, 80-200, 1/125s, f3,5, Iso 800

Kommentare 3

  • boerre27 24. Mai 2009, 13:44

    Ja, das würde ich auch. So ein Eichhörnchen hat mehr Konkurrenten, als wir Menschen zu sehen bekommen. Genial festgehalten. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung. An dem See, an dem ich die Enten, Gänse und Schwäne so antreffe, herrscht ein Überschuss an Erpeln, da muß man sich dann schon was ins Zeug legen. Den Enten ist das manchmal ein wenig zuviel des Guten *g*.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27

  • Gabi Reiter 12. Mai 2009, 20:46

    Gefällt mir, auch wenns fast ein bissl zuviel der Farbe ist ;-))
    LG Gabi
  • Joerg Mey... 12. Mai 2009, 20:36

    wunderschöne Aufnahme,perfekt gemacht !!!
    Lg Dakinie