Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
388 8

AHagel


Free Mitglied, Karlsruhe & Freiburg

..schnell..

kritik!

Kommentare 8

  • Alois.J Dirscherl 29. Oktober 2007, 18:12

    Super Porait gefällt mir sehr.


    Gruß


    Alois
  • Robert Bauer 27. Oktober 2007, 14:25

    Das ist ein Gepard, klaro. Ist es der, den Du gesehen hast? Sind das die Farben, die er hatte, oder wurde noch ein Schuss rot-orange hinzugefügt?? Tiefstes Schwarz ohne Zeichnung? Kontrastregler heftig gezogen? Und die Ohren ... Man kann alles machen, die Kunst ist frei. Die Frage ist immer, in welcher Disziplin das Werk ausgestellt wird. Natur kreativ? - Ich stelle nur Fragen, die Antworten sind ebenso frei wie die Kunst. Nix für ungut. ;-) - LGR
  • Lars Rehmke 24. Oktober 2007, 16:00

    Tolles Portrait, da hab ich mal gar nichts zu mekern. ;-) Über die Ohren könnte man sich vieleicht wirklich streiten aber mir gefällt es so.

    LG Lars
  • AHagel 24. Oktober 2007, 7:09

    natürlich mit Offenblende! :)
  • AHagel 24. Oktober 2007, 7:08

    Hi,
    für diese Aufnahme habe ich Canon 200mm 2,8 verwendet, eine meiner Lieblinslinsen muss ich gestehen ;),
    Gruß AHagel
  • Teichralle 23. Oktober 2007, 21:22

    Ich hätte entweder noch stärker geschitten oder die Ohren noch mitphotografiert (meine Meinung, es gibt aber bestimmt auch noch andere Leute, die anderer Meinung sind)

    Aber trotzdem ein super schönes Bild!

    Gruß
    Ralle
  • W67 22. Oktober 2007, 20:57

    Ja, gefällt!!!!
    Farben, Schärfe, Schnitt.....alles super!!!!
    LG W67
  • Trixi Schneider 22. Oktober 2007, 20:06

    ein topp gepardenportrait;
    schärfe und farben genial.
    lg trixi