Zurück zur Liste
"Schneiden, feilen und lackieren bitte"

"Schneiden, feilen und lackieren bitte"

2.981 8

Gabriela Ürlings


Premium (World), Köln

"Schneiden, feilen und lackieren bitte"

...ein Everglades Alligator zeigt sein zartes Füßchen...
Gesehen und fotografiert November02 in den Everglades. Canon Pro90 IS

Kommentare 8

  • Martina Lange 13. März 2003, 15:51

    Hallo Gabriela,
    ich wusste doch, dass ich sowas ähnliches schon mal gesehen habe *gg* ... als Gerry sich heute verabschiedet hat, ist es mir wieder eingefallen:

    LG, Martina
  • R Richter 13. März 2003, 15:24

    boah klasse!!!!!!!!!!!!!
    lg ramona
  • Martina Lange 11. März 2003, 8:55

    Hab ich den schon mal gesehen? *grübel*
    Ich glaub schon :-) Ist aber auch klasse geeignet für dieses Projekt. Und immer noch ein echter Hingucker!
    LG, Martina
  • Günter Sommerfeld 11. März 2003, 8:02

    . . . ich hoffe, dass es nicht Deine Finger sind. *lach*
    Sieht ja aus wie aus einem Grusel-Dini-Schocker.
    Fein festgehalten! :-)
    LG Günter
  • Steffen S. 11. März 2003, 7:13

    Boah, wat'n Foto !

    LGS und schwer beeindruckt !
  • Gabriela Ürlings 10. März 2003, 22:00

    ...keine Scheibe!! Das ist eine Wildlife-Aufnahme...er war nicht ganz soweit weg und die Pro90 hat dazu ein sehr gutes Tele.
    Gabriela :-)
  • Andreas Wagner · 10. März 2003, 21:57

    Ob die Viecher auch so rumjammern wenn mal einer einreißt? :-)
    Klasse Aufnahme! Bleibt nur die Frage ob Megatele, durch eine Panzerglasscheibe, ausgestopft oder lebensmüde?
    Gruß Andreas.
  • Chris Waikiki 10. März 2003, 21:52

    Dem Kerl wirs sicher ganz schön heiss unter seinem Panzer ... tolle Nägel hat der jetzt schon ... Tipse könnt man mit diesen Fingernägeln keine mehr sein *g*

    lg Chris