Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schneggen & Spinnen

Schneggen & Spinnen

505 5

mairangul


Free Mitglied, enerwe

Schneggen & Spinnen

am Meer (hier Darß) leben gesünder - haben sie doch das Vitamin C aus dem dort häufig vorkommenden Sanddorn ;)

Kommentare 5

  • Ricarda B 2. Januar 2008, 1:23

    Mir gefällts. Toller Schärfeverlauf und Klasse Farben.
  • Thomas Sommer. 6. Oktober 2007, 4:01

    ...wenn Du mit Pfosten den dicken, diagonalen Ast meinst - den würde ich auch drauflassen...
    vielleicht so:
  • catSlim 5. Oktober 2007, 14:45

    # 5
    # 5
    catSlim

    hy Leute! Kritik ist ja o.k. So sieht ein Dornbusch halt aus. Und die AUfteilung des Bildes ist dennoch mE gut. Habe es selbst mal ausprobiert: wenn das Netzt keine ''Pfosten'' mehr hat fehlt was. Die Schnecke ist ein Hingucker. Gruss
  • Thomas . Lanz 5. Oktober 2007, 9:02

    `ne schöne gegenlicht-aufnahme
    ein bisschen vollgepackt und dadurch unruhig ist es schon
    aber das schneckenhaus wird schön durchleutet
    das bild hätte ich dreigeteilt in schnecke spinnennetz & die roten beeren & zum schluß noch ein schönes bild dazu von der halbinsel zingst, die wuuuunderschön ist
    lg thomas
  • Thomas Sommer. 5. Oktober 2007, 3:28

    ....ja doch... sieht gut aus!
    ...vielleicht schon zu viel drauf...das Spinnennetz alleine ist auch nicht schlecht...
    Grüße nach enerwe!