1.033 2

Sarah Kaiser


kostenloses Benutzerkonto, Sundern

Schnegge ...

... war heute abend doch noch tatsächlich auf Fototour ...
Und die Schnegge am Baum musste ich als erstes ma knipsen ... :)

Sooo, dank Frank und Katja hab ich die Bearbeitung heute das erste mal mit PS gemacht ... jihaaa... is was hängen geblieben ... *lol*
->deshalb auch der innere Rahmen!
Danke nochmal für den super PS-Workshop!!!
Freu mich schon auf Teil 2!!!

Kommentare 2

  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 17. Juni 2007, 10:01

    uiiiiiiii, sarah! haste fein gemacht. aber man hat auch gemerkt, dass du mit großem interesse mitgemacht hast!!
    ich bin auf weitere bilder gespannt. und wenn du fragen hast.... meld dich einfach.
    lieben gruß
    katja
  • Chrissi S. 17. Juni 2007, 10:00

    Hey Sarah,

    direkt voller Tatendrang gewesen? Find die Bearbeitung total gut mit dem Rahmen werde ich heute auch erstmal probieren. Probier doch nochmal das äußere Bild noch ein bisschen unscharf zu machen dann kommt die Schnecke bestimmt noch mehr zur geltung.

    lg chrissi