Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schneewittchen und die grünen zwerge

schneewittchen und die grünen zwerge

776 3

Kommentare 3

  • sprechblase 7. Dezember 2008, 20:22

    ob das fräulein nun wirklich schneewittchen oder doch eher die böse - wie hiess die gleich? stiefmautter ist - sei dahingestellt. auf jeden fall hat sie sich der wesen in grün erwehren können.
    man muss ja irgend einen titel kreieren. letztlich istst ein brautkleid und schweizer armyregenschutz im keller eines knastes - bisschen viel weiches licht, aber sonst komme ich nur auf auschwitz - dann schon lieber die mittelalterliche variante des mordens auf zeit - einmal stolpern und schon fällt einem das beengende aus dem hals und das glück beginnt
  • Peter Hildebrand. 7. Dezember 2008, 20:22

    hatten die kontaminiertes Grünzeug anzuziehen bekommen?
    Skurriles aber cooles Foto!
    lG, Peter
  • eltatio 7. Dezember 2008, 20:20

    Die Zwerge sehen aber komisch aus, habend ie auch von dem Apfel gegessen ??