1.340 6

t i n t i n


kostenloses Benutzerkonto, Waldkraiburg

Schnee|wittchen

Ich wusste es von Anfang an, du bist mein Schneewittchen! Danke, dass du dabei warst...

...vielen Dank auch an jeden, der hier einen Kommentar hinterlässt! Nur so kann ich mich weiterentwickeln.

Kommentare 6

  • stemART 1. Februar 2014, 11:09

    Wundervolles (!) Foto!
    Rundum gelungen.
    Viele Grüße, stemar
  • Turnheld69 19. Januar 2014, 20:15

    ein zauberhaftes Model in einer schönen Szene!
    LG
  • novb 15. September 2013, 16:04

    sehr stimmungsvoll und sehr schön, klasse ihr Ausdruck!
    LG novb
  • Mi Grafie 12. August 2013, 20:05

    Roter Apfel, rote Nägel, dunkle Haare und ein weißes Kleid. Das passt sehr gut. Mit dem Apfel stimme ich Ralf zu.
    VG Stephan
  • Specht-Foto 11. August 2013, 5:05

    sauberer Aufbau, auch farblich sehr schön ... bei dem guten Ausdruck, könnte ich mir etwas mehr Apfel vorstellen ... ich frage mich gerade, wie die das in der Werbung machen -))

    Gruß Ralf
  • Lars Altherr 10. August 2013, 18:46

    Eine sehr schöne Arbeit in einem feinen Licht und mit einer gelungenen Freistellung.
    Gruß Lars

Informationen

Sektion
Ordner Porträt
Views 1.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 122.0 mm
ISO 100