644 10

dottydoc


Premium (Pro), Berlin

Kommentare 10

  • Annemarie Quurck 7. Dezember 2009, 7:48

    Ein schönes Schneewittchenbild... grins
    lg annemarie
  • petra hoppe 6. Dezember 2009, 22:00

    was du nicht alles siehst
    und
    der letzte ist nun auch gegessen
    gglg petra
  • dottydoc 6. Dezember 2009, 20:29

    zu Weihnachten ...vormittags Sprechstunde, am Nachmittag bin ich mit meinem Söhnchen zusammen... Weihnachtsbaum, Lichter, Kerzen, Kamin, was Leckeres zu Essen, Rammsteinmusik im hintergrung, vielleicht Vivaldi oder Bach...
    1. und 2. Weihnachtsfeiertag kommt MM...Weihnachtsbaum, Lichter...kein Rammstein.
    Dienstag geht es nach Dresden zu Subway to Sally, ohne MM...
    Subway to Sally V
    Subway to Sally V
    dottydoc
    ...damit Du weißt, wovon ich rede...
    Silvester bin ich in Berlin, ob alle bin oder zu zweit wird sich herausstellen.
    dotty
  • wico 6. Dezember 2009, 20:18

    ;-))

    dir eine schöne Woche, ich werde noch 2 Wochen schuften und über Weihnachten besuchen wir unsere Kinder in Kölle - worauf wir uns schon sehr freuen - was treibst du/ihr übers Fest?? Wollt ihr weg??
  • dottydoc 6. Dezember 2009, 20:16

    frag die 7 Zwerge, es ist so...es ist das Orschinnahl.
  • wico 6. Dezember 2009, 20:13

    so so...Unschärferelation...tja wenn das so ist.....
    ....sieht's nach dem Orschinahl aus..... ;-))
  • dottydoc 6. Dezember 2009, 20:05

    @wico, der Apfel ist absichtlich unscharf...er war weit weg auf der Straße, wo Schneewittchen ihn beim Transport der Zwerge verloren hat...es ging so schnell, daß es zu einer Unschärferelation kam...daher keine Fälschung
    dotty
  • wico 6. Dezember 2009, 19:57

    also, das Schneewitchen den Apfel bis zum Strunz gegessen haben soll ist bislang unbewiesen und wissenschaftlich ins Reich der Märchen zu verweisen - zudem der gereichte Apfel an Schärfe unübertroffen war, was dieser hier auf dem Foto leider nicht ist -> der Beweis das es sich um eine der vielen Fälschungen handeln muss.......
    ;-))
  • . christine frick . 6. Dezember 2009, 19:40

    -und die sieben Zwerge...
  • dasdritteauge 6. Dezember 2009, 19:32

    jetzt isser wech - der weihnachtsapfel ......... hmm .....