Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

648 3

U. D.


Premium (Basic), Köln/Bonn

Schneewellen

auf Fanø 2010

Kommentare 3

  • Traumpfade 1. Februar 2011, 2:04

    @ Heidi....
    es ist mitunter...bewusst oder unbewusst das Gefühl...auch das darüber liegende mit einzubeziehen...
    aus der Sicht der Betrachterin...in eben diesem Moment...
    diese Stimmung zu vermitteln...welche einen umgibt...genau zu diesem Zeitpunkt...
    und das ist mein erster Eindruck bei diesem Bild...
    und nicht nur deswegen stimme ich Dir völlig zu...keine schlechte Entscheidung...
    ein wundervolles Bild...
    lieben Gruß...Frank...


  • Heidi Roloff 10. Januar 2011, 1:10

    Sehr gut gewählter Titel ! So sieht das wirklich aus. Ich frage mich, ob ich den "Mut" gehabt hätte, dieses Foto im Hochformat zu machen. Aber, wie man sieht, war das keine schlechte Entscheidung :-)
    LG Heidi
  • Silke V. 9. Januar 2011, 22:18

    Sehr schöne Aufnahme.
    Endlose Weite...
    LG
    Silke

Informationen

Sektion
Ordner Inselleben
Views 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz