Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Schneeweißchen und Rosenrot

Ich will nur mal ein kurzes Lebenszeichen senden und schicke euch ganz liebe Blumengrüße. Endlich sind in unserem Garten auch noch die letzten Pfingstrosen aufgeblüht, beides sehr späte Sorten.
Ich habe sie Schneeweißchen und Rosenrot genannt.

Nächste Woche beginnt der Endspurt, dann habe ich auch wieder mehr Zeit für die fc. Unsere Freundin würde den Umzug ohne unserer Hilfe gar nicht mehr packen.

Oscar hat hier alles unter Kontrolle. Der Vogelbestand ist stabil, es gibt keine Verluste.

Zwischenbericht zum Maunzbescheid
Zwischenbericht zum Maunzbescheid
Astrid Wiezorek


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kommentare 8

  • Trautel R. 16. Juni 2022, 15:25

    alle vier aufnahmen in dieser zusammenstellung sind dir gelungen.
    lg trautel
  • Elke Becker 16. Juni 2022, 7:57

    Wunderschön zeigst Du die schönen Blüten und die Namen passen mal perfekt!
    Links unten die sieht aus wie eine Braut!
    LG Elke
  • Jü Bader 13. Juni 2022, 8:29

    Danke für deinen so schönen Pfingstrosenblütengruss - wir sind immer spät dran, bei uns sind die Pfingsrosen noch gar nicht aufgegangen! Wir haben die Freude noch vor uns. Dann mal alles Gute beim zupacken...
    lg jürgen
  • Mary.D. 12. Juni 2022, 17:25

    Das sind hübsche Blüten...unsere roten sind schon hinüber...es geht immer alles so schnell!
    LG Mary
  • Corinna Lichtenberg 12. Juni 2022, 14:38

    Herrlich diese letzten Pfingstrosen! Und sehr schön dass der Vogelbestand stabil ist! Über arbeitet euch nicht und bleibt gesund.
    Liebe Grüße Corinna
  • Astrid Hallmann 12. Juni 2022, 14:25

    Wunderschön liebe Astrid.
    ich liebe Pfingstrosen.
    Pass auf Dich auf.
    Liebe Grüße Astrid
  • Klacky 12. Juni 2022, 13:08

    So soll es sein.
    Peng
  • alicefairy 12. Juni 2022, 13:01

    Wunderbar!
    Lg Alice