Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schneeweißchen ...

Schneeweißchen ...

410 13

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Schneeweißchen ...

...an Wald- und Wegrändern heißt.......Federgeistchen! So fand ich dieses Exemplar auch genau dort am Wegesrand.
Ganz schön frech das Geistchen, ....guckt mir doch glatt durch seine Beine in die Linse... ;-)

Canon 400D, Cosina 100/3.5 , Kabelfernauslöser, aufgelehnt, VZ 1/200, ISO 400, Blende F 5.6

Kommentare 13

  • Michael Röhs 1. Juni 2007, 17:48

    Ui, das ist wirklich ein wunderbares Insekt. Sehr gut festgehalten, top Freistellung.

    MfG Micha
  • Michael Erasmus 29. Mai 2007, 0:58

    Sieht aus wie ein gefallener Engel, der unverschämt in die Welt schaut. Super !
    Beste Grüße
    Michael
  • Steffi Huttner 28. Mai 2007, 23:03

    Habe ich noch nie gesehen, dieses schöne Federgeistchen - der Name passt perfekt!
    Wie sie Dich beobachtet :-D ... hast du wieder klasse eingefangen!
    lg Steffi
  • Markus May 28. Mai 2007, 10:37

    Also so eine hab ich noch nie gesehen.
    Sieht aus wie aus einem Fantasy-Film.
    Super Aufnahme und sie scheint dich wirklich an zu schauen. Klasse gemacht.
    Gruß Markus
  • Edith H. 28. Mai 2007, 10:07

    wow...tolles Geistchen, dem bin ich schon lange hinterher - leider reichte die Quali bei mir nie aus bisher.
    LG Edith
  • Bettina Bürgel-Stein 28. Mai 2007, 9:04

    Das hat ja ein richtiges Gesicht! Wunderschön und liebenswert!
    LG Bettina
  • Nirak. 27. Mai 2007, 23:39

    Sieht aus wie ein kleines Fabelwesen oder eine kleine Fee. Wunderschönes Makro.
    LG
    Karin
  • Sonja Haase 27. Mai 2007, 23:39

    Eine gelungene Aufnahme. Wo doch jeder weiß, wie schwer es ist, weiße Objekte aufzunehmen. Und das hübsche Tierchen grinst ja wirklich neckisch durch die Beine in Deine Linse :-) Viele Grüße, Sonja.
    Elegant, wie es sich an wenigen Beinchen am Halm hält.
  • Violin 27. Mai 2007, 23:35

    Ein außergewöhnliches Makro! Tolles seltenes Portrait. Gruß, Vi
  • Karen Elena Moeller 27. Mai 2007, 23:29

    ist die schön! Sagenhaftes Bild! LG, K.
  • Sanne BZ 27. Mai 2007, 23:27

    Eine außergewöhnliche, elfengleiche Kreatur, die du da erwischt hast! Wirkt so zart, scheint aber auch sehr klein zu sein!
    Lg
    Sanne
  • Günter Eich 27. Mai 2007, 23:26

    Schönes Foto, prima Perspektive.
    Gruß Günter
  • Danielle S. 27. Mai 2007, 23:23

    Wie immer kann ich nur Lob aussprechen. Super schönes Tier, das du gekonnt eingefangen hast! +++
    LG Danielle