Zurück zur Liste
Schneewanderung am Altrhein.....

Schneewanderung am Altrhein.....

751 8

Wolfgang Ritzinger


Premium (Pro), Karlsruhe

Kommentare 8

  • Gartenzwerg01 30. Dezember 2010, 11:31

    Super gelungenes Bild, da paßt alles sehr gut zusammen. Deine Frau vor dem gut gewählten Hintergrund, gefällt mir sehr gut.
    LG Petra
  • Birgitt Stor 30. Dezember 2010, 9:17

    Toller hingucker. Auch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Wünsche alles Gute vor allem Gesundheit. Alles andere kann man sich fast kaufen .lg Birgitt
  • Gemme 29. Dezember 2010, 22:45

    Deine Frau im Schneepalast. Das freut nicht nur euch beide, sondern auch den Betrachter dieses Fotos.
    Ich war mal im Sommer am Ketscher Altrhein spazieren. Es war beeindruckend, wie sich die Natur zurück erobert, was ihr gehört.
    Eben solche Natürlichkeit zeichnet dein Foto aus.

    LG Astrid
  • Mikeus 29. Dezember 2010, 22:20

    Gott sei Dank hat Deine Frau nicht weiß getragen - mehr Winter geht fast gar nicht :-)
    LG Miho
  • Karla2 29. Dezember 2010, 21:28

    Lach, so hab ich meinen Mann auch fotografiert, in den Büschen am Baggersee!
    Schön lächelt sie und scheint nicht zu frieren. lg Karla
  • MarlenD. 29. Dezember 2010, 20:11

    eine strahlende Frau in einer Winterwunderlandschaft...
    fröhlich und sehr sympathisch..:-)

    herzlichen Gruß
    Marlen
  • Karin47 29. Dezember 2010, 17:47

    eine tolle Winteraufnahme.
    lg. Karin
  • erich w. 29. Dezember 2010, 17:12

    ist wunderschön da..
    eh, diese nette Frau kenne ich doch!!!
    lg.e